Der Anfang

29.07.2020

Meine Mutter und mein Vater hatten bereits ein Kind. Sie wollten noch ein Baby, das bin ich. Meine Schwester war gerade 5 Monate alt, als meine Mutter mit mir schwanger war. Schon während der Schwangerschaft hatte sie eine Vorahnung, dass etwas nicht stimmen könnte. Sie dachte, ich könnte ein Kind mit Down-Syndrom sein. Natürlich war auch ein Kind mit Down-Sydrom herzlich willkommen. Während der gesamten Schwangerschaft ging die Vorahnung nicht weg.

Die Geburt verlief reibungslos, ich war innerhalb von 20 Stunden da. Meine Mutter war fällig am 27.06. Allerdings bin ich erst am 9. Juli gekommen. Ich war 53 cm groß und 3730 Gramm schwer. Du hast mich während der Geburt nicht bemerkt. Ich habe 9/10 Punkte für das Pooping in das Fruchtwasser bekommen. Also mussten wir 1 Nacht bleiben. Nach der Nacht durften wir nach Hause. Das Mutterschaftsformular gab an, dass eine angeborene Anomalie nicht sichtbar ist. Was ich schließlich hatte.